Über uns

Wir bekennen uns zur alleinigen Autorität der Bibel als Richtschnur für unseren Glauben, und auf die Offenbarung Gottes in Jesus Christus, seinem Sohn und unserem Herrn und Erlöser.
 

Gott bietet uns in seinem Sohn die Vergebung von Sünde und Schuld an. Er will uns durch Christus neues Leben schenken, und uns mit seinem Heiligen Geist erfüllen. Das haben wir selbst erlebt, das sehen wir in der Bibel und das verkündigen wir.

Wir erheben keinen Anspruch alleine im Besitz der Wahrheit zu sein. Ewiges Leben bekommt man nur durch Jesus Christus. Wir fühlen uns mit jedem verbunden der an Jesus Christus glaubt und ihm nachfolgt, egal welcher Gruppierung er angehört.

 

Levi Ministries ist gerufen um die Heiligen Gottes zum Priesterdienst auszurüsten

Um dieser Berufung zu folgen haben wir vier Dienste die in dieser Website angeführt werden. Jeder dieser Dienste hat eine spezielle Aufgabe. Wir wollen uns Schritt für Schritt vom Geist leiten lassen um ein Segen für die Gemeinde Jesu im allgemeinen und für die Heiligen Gottes im einzelnen zu sein.

Levi Ministries hat mehrere Schwerpunktthemen

Die Gemeinde Jesu - Leitung und Dienste

Aufbruch zur Ruhe Gottes - Von Ägypten nach Kanaan

Der Priesterdienst - dein persönliches Leben als Priester Gottes

Mauerbau mit Nehemia - der geistliche Schutz der Gemeinde Jesu

Zurüsten des fünffältigen Dienstes (Lehre und Unterstützung) - Epheser 4,11


Treffen Sie unser Team

Franz Orasch

Pastor / Prophet / Lehrer

Gründer und Leiter von Levi Ministries

Maria Orasch

Herzensmensch

Gründerin und Leiterin von Levi Ministries

Emmanuel Paul

Pastor / Apostel / Lehrer 

Mitgründer und Lehrer von Gilgal 

Weitere Infos folgen bald